Die Firma BTW-IT wurde im März 2009 von Bernd Bley und Florian Jokisch gegründet. Ziel der Unternehmensgründung ist die IT
Dienstleistung für kleine und mittelständische Unternehmen anzubieten. Die Gründer der BTW-IT wollen Systeme und Funktionen
aus großen IT Landschaften für die Zielgruppe KMU zugänglich machen.

Florian Jokisch und Bernd Bley sind seit über 15 Jahren in der IT-Branche tätig. In diversen IT Projekten im In- und Ausland konnten
wertvolle Kenntnisse erworben werden. Hauptaufgaben waren die Begutachtung, Planung, Ausstattung und Betreuung von Branch
Offices (Niederlassungen und Außenstellen mit 5 – 30 Personen). In diversen Projektteams waren sie zuletzt bei der IT technischen
Zusammenführung zweier Unternehmen tätig. In diesem Umfeld wurde ein europaweit fungierender Servicedesk integriert und die
Migration auf ein gemeinsames System geplant und koordiniert. Die Migration erfolgte mit vollautomatisierten Systemen und Installationen.

Der Ansporn für beide Unternehmer besteht in der täglichen Herausforderung, IT Systeme zu vereinfachen und Prozesse zu
automatisieren. Großen Wert legt BTW-IT auf die Auswahl der Hard- und Software. Nur mit einer funktionierenden Grundlage
lassen sich Stress und Unstimmigkeiten in einer IT Landschaft vermeiden.

SUPPORT

Wir sind für Sie da – vor Ort oder remote!
Qualifizierte Hilfe im richtigen Moment kann ein Segen sein!

BTW-IT bietet Ihnen ein individuelles Flatratekonzept für Ihre IT Infrastruktur und Ihren Mitarbeitern. Bemessungsgrundlage  für das Kontingent der
Flatrate ist die Anzahl Ihrer Clients, Drucker und Server. Jedes Gerät, das Bestandteil des  Servicevertrages ist, wird mit einem definierten
Kontingent bewertet. Die Summe der Kontingente ergeben die Inklusivstunden für die Supportflatrate pro Monat.

Die Supportflatrate variiert je nach Volumen und Umfang Ihrer  IT Infrastruktur. Basierend auf den fundierten Erfahrungswerten 
der BTW-IT  sind alle Inklusivstunden pro Gerät so ausgelegt, dass alle Supportfälle und Störungen innerhalb der Flatrate 
behoben werden können. 

Jedem abgeschlossenen Servicevertrag wird ein fester Ansprechpartner zugewiesen.
BTW-IT verfügt über kein Callcenter – wir sind persönlich für Sie da!