Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.

Gallery

Contacts

411 University St, Seattle, USA

engitech@oceanthemes.net

+1 -800-456-478-23

Schlossbrauerei Maxlrain GmbH & Co.KG
Schlossbrauerei Maxlrain GmbH & Co.KG

seit 2013

Sportpark Ottobrunn GmbH / Phönixbad Ottobrunn
„Wir sind bei der BTW-IT weil uns die Professionalität und das Angebotsspektrum überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Erreichbarkeit und die lösungsorientierten Reaktionen bei Störungen und Problemen.“
Sportpark Ottobrunn GmbH / Phönixbad Ottobrunn

seit 2013

Claus Spedition GmbH
"Die Claus Spedition wird seit Jahren sicher und kompetent seitens der BTW-IT zu den komplexen Fragestellungen der Digitalisierung erfolgreich beraten. Wir begrüßen den schnellen und einfachen Kontakt für Alltägliches sowie die gemeinsame Freude an der Umsetzung größerer IT-Projekte."
Claus Spedition GmbH

seit 2010

AR Trans-Services GmbH
„Wir sind seit zehn Jahren zufriedener BTW Kunde, am meisten schätzen wir die Fachkompetenz sowie das wir einen persönlichen Ansprechpartner an unserer Seite haben, auf den man sich verlassen kann…“
AR Trans-Services GmbH

seit 2012

Ludwig-Boelkow-Systemtechnik GmbH
„Wir sind bei der BTW-IT, weil wir uns auf das Team verlassen können, sie immer schnell reagieren, bei vor-Ort Problemen vorbeikommen, wir trotz der globalen Lieferengpässe immer an neue Hardware gekommen sind – und der Kontakt immer angenehm, freundlich, professionell und partnerschaftlich ist.“
Ludwig-Boelkow-Systemtechnik GmbH

seit 2011

Voss AG
„Bin bei BTW weil: fachlich sehr gut, sehr schneller Problemlöser, sehr zuverlässig, sehr gut erreichbar. Besonders Toll: Sind mit Lösungen und Umsetzungen immer uptodate“
Voss AG

seit 2013

Innzeit GmbH & Co. KG
Innzeit GmbH & Co. KG

seit 2014

Muenchner Oldtimer Reifen GmbH
„Wir sind bei BTW-IT, weil wir den schnellen und kompetenten Support schätzen und es nur zu geringfügigen Unterbrechungen kommt, sollte doch mal ein Problem auftauchen.“
Muenchner Oldtimer Reifen GmbH

seit 2011

	Laskowski Systemboden GmbH - Feldkirchen-Westerham
„Die Firma Laskowski ist langjähriger Kunde bei der Firma BTW. Die Zusammenarbeit ist einfach und reibungslos, bei Problemen wird einem sofort und unkompliziert geholfen. Da stimmt der Slogan 'wir machen ihre IT zur Nebensache'. Wir werden definitiv weiterhin in IT Fragen auf die Firma BTW setzen.“
Laskowski Systemboden GmbH - Feldkirchen-Westerham

seit 2011

Kreative Verkaufsförderung
„Ich bin bei der BTW-IT, weil mir schnelle und zufriedenstellenden Lösungen wichtig sind“
Kreative Verkaufsförderung

seit 2015

Goetzberger Elektroanlagen GmbH
Goetzberger Elektroanlagen GmbH

seit 2009

Sartori & Fuhrmann GmbH
„Wir sind sehr gerne bei BTW, da seither unser Netzwerk absolut stabil läuft. Wenn mal was zu ändern ist oder eine Kleinigkeit nicht so läuft, weil sich was geändert hat, dann ist immer ein sehr kompetenter Mitarbeiter parat der online nahezu alles regeln kann. Perfekter geht es nicht. Vielen Dank an das gesamte Team.“
Sartori & Fuhrmann GmbH

seit 2017

Flugzeug – Union Sued GmbH
Flugzeug – Union Sued GmbH

seit 2017

Elektro Brummer GmbH & Co Fernmeldebau KG
„Ich bin bei der BTW-IT, weil die ganz nah am Kunden sind. Besonders toll finde ich, dass einem immer schnell und unkompliziert geholfen wird. „
Elektro Brummer GmbH & Co Fernmeldebau KG

seit 2013

Koob-Logistik GmbH
„BTW-IT eine fixe Truppe mit guten und bezahlbaren Ideen für den Mittelstand. Reaktionszeit und Service sind, vor allem in dieser Zeit als „Outstanding“ zu beurteilen. Allerdings vergißt man die Jungs so leicht, da deren Lösungen so gut laufen, daß man so gut wie nie den Kontakt suchen muß. Das finden wir super, denn die beste IT ist die, die einfach so problemlos läuft, daß man sie nicht wahrnimmt. Unsere Ausfallzeiten sind seit Jahren quasi bei NULL – wenn etwas ausgefallen sein sollte, haben wir nix davon gemerkt. Das ist für ein komplett digitalisiertes Unternehmen wie das unsere schon bemerkenswert, denn ein Ausfall wäre hier sofort mit erheblichen Konsequenzen verbunden. Daher Chapeau BTW-IT. Weiter so!“
Koob-Logistik GmbH

seit 2013

Max Ritz GmbH
Max Ritz GmbH

seit 2015

Braeustueberl Maxlrain
Braeustueberl Maxlrain

seit 2013

Dowe GmbH
Dowe GmbH

seit 2010

Business Class Hotel
Business Class Hotel

seit 2022

EtroPlan GmbH
„Wir sind bei der BTW-IT, weil wir uns gut beraten und betreut fühlen. Super sind auch die schnellen Reaktionszeiten.“
EtroPlan GmbH

seit 2016

Gerfried Saurer GmbH
Gerfried Saurer GmbH

seit 2016

Heiko A. Tarras GmbH
„Ich bin bei der BTW-IT weil für deren Team der gelebte Service Gedanke nicht nur eine hohle Phrase ist.“
Heiko A. Tarras GmbH

seit 2009

Kleingartenverband München e.V.
„Wir sind bei BTW-IT, weil dieses Team kompetent, zuverlässig, geduldig, schnellen Service bietet und immer freundlich ist.“
Kleingartenverband München e.V.

seit 2014

LS Lederservice Muenchen GmbH & Co. KG
Wir sind seit 2016 Kunden bei der Firma BTW-IT. Nachdem wir uns einen Virus eingefangen hatten, haben wir die Firma BTW-IT empfohlen bekommen und sind sehr glücklich darüber. Die Zusammenarbeit mit dem kompletten Team der BTW ist sehr professionell, unkompliziert und zuverlässig. Wir sind sehr dankbar über das Sorglospaket, das uns geboten wird.
LS Lederservice Muenchen GmbH & Co. KG

seit 2016

MNW Mobilfunk GmbH
„Ich bin bei BTW, weil es schnell und unkompliziert ist und fair vom Preis….“
MNW Mobilfunk GmbH

seit 2011

Ambulanter Pflegedienst Schneider
Ambulanter Pflegedienst Schneider

seit 2021

Beregnung Kosel
„Wir sind gern bei der BTW- IT weil uns da auch bei den banalsten Problemen freundlich und kompetent geholfen wird. Und bei großen Anliegen auch. Besonders gut find ich die schnelle Erreichbarkeit bzw. Rückrufe“
Beregnung Kosel

seit 2010

Das FAIRsicherungsbuero Lange GmbH
„Beratung die mitdenkt!! Ihr habt immer eine Lösung parat…wenn man sie braucht, sind sie auch da!!!“
Das FAIRsicherungsbuero Lange GmbH

seit 2013

Elektro Kiermaier
Elektro Kiermaier

seit 2010

EMS IMpuls
EMS Impuls

seit 2016

Hofladen Schlacht
Hofladen Schlacht

seit 2019

Stinauer Haustechnik
Stinauer Haustechnik

seit 2020

Erdbeer Lang
„Wir sind seit Jahren bei der BTW-IT weil wir großen Wert auf einen kompetenten regionalen IT-Dienstleister wert legen, der bei Bedarf nicht nur Online sondern auch vor Ort verfügbar ist, für Beratung und Problemlösung. Besonders erwähnen möchten wir die sehr gute langjährige Zusammenarbeit im Bereich IT-Sicherheit. Dank der hervorragenden Firewall und des sehr guten Virenschutzes sind wir bisher stets vor Viren und deren gravierende Auswirkungen verschont geblieben – dafür an dieser Stelle Herzlichen Dank!“
Erdbeer Lang

seit 2013

Kaffeekandl Café und Pension
„Wir vom Kaffeekandl sind bei der BTW-IT, weil wir den schnellen Kundenservice schätzen, wenn mal was nicht so funktioniert, wie es soll.“
Kaffeekandl Café und Pension

seit 2019

	Schlosswirtschaft - Maxlrain
Schlosswirtschaft - Maxlrain

seit 2013

WeConcept
„Ich bin bei der BTW-IT weil ich die hohe Servicequalität und Beratungskompetenz sehr schätze. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und kompetente Reaktionszeit auf aktuelle Probleme und Fragen.“
WeConcept

seit 2017

Catering mit Sigl
„Mit der BTW-IT habe ich einen professionellen Partner an meiner Seite“
Catering mit Sigl

seit 2019

Zeltverlei Schweida
Telesales & Marketing Andrea Mannhardt U.G.

seit 2010

Reiser Maler
Reiser Maler

seit 2010

Wachter Holzbau
Wachter Holzbau

seit 2018

Büroorganisation Plitz
Büroorganisation Plitz

seit 2016

Gerg
Gerg GmbH

seit 2016

Wiedemann und Ungersboeck
Wiedemann und Ungersboeck

seit 2022

Halbritter & Meir Elektroanlagen GmbH
Halbritter & Meir Elektroanlagen GmbH

seit 2013

Munich Composites GmbH
Munich Composites GmbH

seit 2012

Bieberger Alm
Bieberger Alm

seit 2022

Ludwig Meier
Ludwig Meier

seit 2021